Unsere Erfahrungen mit der slewo schlafen leben wohnen GmbH

Als Anwalt freue ich mich natürlich (meistens) immer, wenn Mandanten zu einem wiederkommen.

Manchmal kommen aber nicht nur dieselben Mandanten wieder, sondern dieselben Gegner. In meinem Fall ist das z. B. die slewo schlafen leben wohnen GmbH, ein Online-Möbelhändler mit Sitz in Zimmern ob Rottweil.

Ich habe bereits eine Vielzahl von Kunden gegen dieses Unternehmen vertreten und Urteile erstritten. Meistens ging es hierbei um Rückzahlungs- und Gewährleistungsansprüche.

Ich muss fairerweise sagen, dass ich als Anwalt natürlich eher wegen schlechten Erfahrungen kontaktiert werde. Die Fälle, in denen alles reibungslos funktioniert, bekommt man als Anwalt ja meistens nicht mit. Trotzdem sind manche Erfahrungen, die ich bislang mit der Firma Slewo gemacht habe, durchaus bemerkenswert. Doch lesen Sie selbst: